Sie sind hier: Home » Aktuelles » Kurzmeldungen » Archiv




Kurzmeldungen - Archiv

Hier finden Sie alle Kurzmeldungen der vergangenen Monate nochmal zum Nachlesen. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Aufdruck des Logos des Radfahrbüros auf Asphalt

Alle Kurzmeldungen aus dem September 2013:

 
Infostand des Radfahrbüros zur Europäischen Woche der Mobilität

Hunderte Bürger am Infostand

23.09.13 | Aktionen und Veranstaltungen

Zum Ende der Europäischen Woche der Mobilität waren Mitarbeiter des Radfahrbüros mit einem Infostand an der Frankfurter Hauptwache präsent. Hunderte Bürger nutzen das Angebot, sich im persönlichen Gespräch aus erster Hand zu informieren.
mehr

 
Bagger bei Baubeginn am Interessentenweg

Spatenstich im Nordend

16.09.13 | Infrastruktur

Für Radfahrende und Fußgänger im Nordend existiert eine attraktive Nord-Süd-Verbindung zwischen Günthersburgpark und Dortelweiler Straße. Noch ist die Oberfläche in einem miserablen Zustand – aber nicht mehr lange.
mehr

 
Niddauferweg bei Bonames mit Pfütze und Radfahrern

Umleitung am Nidda-Uferweg

02.09.13 | Infrastruktur

Bei Berkersheim und Eschersheim ist der Nidda-Uferweg schon im Frühjahr saniert worden. Nun beginnen die Arbeiten am dritten Abschnitt, südlich des Alten Flugplatzes in Bonames. Für Radfahrer und Fußgänger gibt es eine Umleitung.
mehr



Servicenavigation