Sie sind hier: Home » Suche




Ihre Suchergebnisse

Frau mit gelbem Fahrrad im Straßenverkehr

Suchbegriff: Bornheim

Treffer: 4

  1.  

    Zwei Jahre Service-Netzwerk

    "Hilfe zur Selbsthilfe“ – so die Grundidee des Service-Netzwerks, das Ende Mai 2011 ins Leben gerufen wurde. Rund 100 Service-Standorte im ganzen Stadtgebiet bieten dazu Luftpumpe, Flick- und Werkzeug kostenlos zum Ausleihen.
    http://www.radfahren-ffm.de/269-0-Zwei-Jahre-Service-Netzwerk.html

  2.  

    Freie Fahrt auf der "Unteren Berger"

    Zwischen der Mauerstraße und der Höhenstraße können Radlerinnen und Radler jetzt legal die Berger Straße hinauffahren. Dieser 750 Meter lange Abschnitt der Berger Straße gehörte bisher zu den wenigen Einbahnstraßen in Frankfurt, die nicht für den Radverkehr in Gegenrichtung geöffnet gewesen sind.
    http://www.radfahren-ffm.de/353-0-Freie-Fahrt-auf-der-Unteren-Berger.html

  3.  

    Rund um die VELOFrankfurt

    Am 10. und 11. Juni ist die Frankfurter Eissporthalle wieder erste Anlaufstation für alle Radbegeisterten in der Rhein-Main-Region. Auch bei der diesjährigen VELOFrankfurt ist das Radfahrbüro mit einem Infostand vor Ort.
    http://www.radfahren-ffm.de/432-0-Rund-um-die-VELOFrankfurt.html

  4.  

    Erfolgreiche VELOFrankfurt

    Gäbe es die VELOFrankfurt noch nicht, müsste man sie erfinden: Auch 2017 zog die große Fahrrad-Erlebnis-Messe wieder eine fünfstellige Besucherzahl an. Informieren, Ausprobieren und richtig viel Spaß haben war dabei das Motto.
    http://www.radfahren-ffm.de/434-0-Erfolgreiche-VELOFrankfurt.html



Servicenavigation